Modul 4 - Testphase mit Pilotprojekt


Umsetzung bei ausgewählten Mandanten

Die neue Problemlösung wird bei ausgewählten Pilotkunden eingeführt und getestet. Dabei können weitere Optimierungen und Anpassungen an die Wünsche der Mandanten vorgenommen werden.


Ihr Nutzen

  • Das neu entwickelte Produkt wurde weiter an die tatsächlichen Bedürfnisse der Mandanten-Zielgruppe angepasst.
  • Das Produkt wurde im Pilotbetrieb auf „Herz und Nieren“ geprüft
  • Die Lösung wurde optimiert und das Feedback der ersten Mandanten kann jetzt für die Vermarktung genutzt werden.

Die Referenten

Helmut Knickmeier:
Experte für die Entwicklung von Steuerberater-Kanzleien. 30-jährige Branchenerfahrung. Spezialist für Mandantenbefragung, Zielgruppendefinition und Angebotsentwicklung.

Thomas Rupp:
Strategieberater (IHK), Journalist, Co-Autor des Handbuch Zielgruppenentwickler. Experte für strategische Entwicklung, Prozess-Moderation und Marketing-Kommunikation. Vizepräsident des Bundesverband StrategieForum e.V.


Der Preis

Abhängig von Situation und Kanzleigröße (auf Anfrage)

Interesse? - Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!