Modul 5 - Markteinführung


Marketing-Kommunikation für das neue Angebot

Das neues Geschäftsfeld mit i.S.d. Mandanten optimierten Leistungen wird nun im Kreise der Mandanten-Zielgruppe bekannt gemacht werden. Dazu muss die Marketing-Kommunikation der Kanzlei entsprechend angepasst werden.


Ihr Nutzen

  • Kommunikationsziele und Argumentationslinie für Ihr neues Produkt stehen fest.
  • Diese werden durch Maßnahmen im Rahmen der Marketing-Kommunikation bekannt gemacht.
  • Der Gewinnung neuer Mandanten über das neue Geschäftsfeld steht nichts mehr im Wege.
  • Neben dem Tagesgeschäft, das weiter läuft wie bisher, haben Sie ein neues Geschäftsfeld mit hohem Chancenpotenzial am Start.

Die Referenten

Helmut Knickmeier:
Experte für die Entwicklung von Steuerberater-Kanzleien. 30-jährige Branchenerfahrung. Spezialist für Mandantenbefragung, Zielgruppendefinition und Angebotsentwicklung.

Thomas Rupp:
Strategieberater (IHK), Journalist, Co-Autor des Handbuch Zielgruppenentwickler. Experte für strategische Entwicklung, Prozess-Moderation und Marketing-Kommunikation. Vizepräsident des Bundesverband StrategieForum e.V.

Weitere Experten:
Alles aus einer Hand. Wir organisieren den gesamten Prozess für Sie. Im Rahmen unserer Kooperation Kanzlei-Entwicklung verfügen wir über ein großes Netzwerk von Spezialisten. Dieses wird ständig erweitert. Bei Bedarf können wir für spezifische Aufgaben auf weitere Experten zurückgreifen.


Der Preis

Abhängig von Situation und Kanzleigröße (auf Anfrage)

Interesse? - Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!